Weihnachtsmarkt für Zuhause 2021

Packen des Glühweins

Seit sehr vielen Jahren ist der Glühweinverkauf der Wuppertaler Lions Clubs und der Leos ein fester Bestandteil des Elberfelder Weihnachtsmarktes. Pandemiebedingt in diesem Jahr leider nicht.

Dennoch muss niemand auf diesen Genuss verzichten. Lions und Leos bieten den „Weihnachtsmarkt für Zuhause“ an: eine Flasche hochwertiger Rotwein, eine von den Lions ausgesuchte Gewürzmischung sowie Gebäck, von Lions und Leos liebevoll in einem Paket mit weihnachtlichem Aufkleber verpackt.

Der „Weihnachtsmarkt für Zuhause“ ist ein gelungenes und stimmungsvolles Geschenk für Ihre Mitarbeiter*innen, Ihre Geschäftspartner*innen, für alle, bei denen Sie sich bedanken wollen, oder für sich selbst.

Verpackter Glühwein

Sie erhalten den „Weihnachtsmarkt für Zuhause“ ab dem 18. November in allen Wuppertaler AKZENTA-Märkten, in den Filialen des Sanitätshauses Beuthel in Elberfeld, in Barmen, und im Erich-Hoepner-Ring 1, sowie bei Kaspar Catering in der Konsumstraße 45.

Gerne können Sie auch direkt bei uns bestellen. Nutzen Sie dafür bitte das beigefügte Bestellformular oder schreiben Sie uns eine formlose Mail an lionszuhause@gmx.de. Gerne beliefern wir Sie bei einer Abnahme von mindestens 20 Paketen im Wuppertaler Stadtgebiet.

Abgesehen von der Freude, die Sie mit diesem einzigartigen Präsent schenken: mit Ihrer Bestellung unterstützen Sie die soziale Arbeit der Lions und Leos und damit hilfebedürftige Menschen in Wuppertal, denen der Überschuss aus diesem Projekt in vollem Umfang zugutekommt.

Die Wuppertaler Lions und die Leos freuen sich auf Ihre Bestellung, bedanken sich sehr für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen bereits jetzt eine stimmungsvolle Adventszeit.

Wuppertaler Lions und Leos