Glühweinverkauf 2022

Sehr zahlreiche Gäste konnten die Bergischen Löwen an ihrem neuen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Schloss Lüntenbeck begrüßen, die in stimmungsvoller Umgebung des malerischen Schlosshofes den beliebten Lions-Glühwein und den alkoholfreien „Heißen Löwen“ genossen. Nachdem bereits am ersten Wochenende des Marktes nennenswerte Beträge für die Unterstützung der kleinen Gäste der Kindertafel, einer Einrichtung der Wuppertaler Tafel, erzielt werden konnten, war der Zulauf am zweiten Wochenende noch einmal höher. Dank dieser zahlreichen Gäste konnte das Hilfswerk des Clubs einen kleineren fünfstelligen Betrag für die Kindertafel erwirtschaften, der durch nicht unerhebliche Spenden weiter erhöht werden konnte. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Besuchern unseres diesjährigen Glühweinstandes!

Text, Foto: Eberhard Hagen