Glühweinverkauf 2023

Advent auf Schloss Lüntenbeck, das ist die Mischung aus schmackhaften Leckereien, ausgesuchten Kunstarbeiten, karitativen Aktionen und märchenhafter Unterhaltung. An etwa 100 individuellen Ständen findet man die ganz besonderen Angebote, auch gastronomisch. Seit mehr als zehn Jahre dazugehört der weithin bekannte und beliebte Glühwein der Lions, der während der gesamten Zeit stets frisch zubereitet und verkauft wird. Der Überschuss aus dem Verkauf kommt der Wuppertaler (Kinder-)Tafel sowie der Initiative „Wärmezauber“ zugute. Details sind am Stand zu erfahren.

Unser Glühweinstand auf dem Lüntenbecker Weihnachtsmarkt ist fertig aufgebaut und harrt zahlreicher Besucher für den begehrten Lions-Glühwein. Die Bergischen Löwen freuen sich darauf, Sie am 9./10. und 16./17. Dezember 2023 zwischen 11-19 Uhr auf dem Lüntenbecker Weihnachtsmarkt bedienen zu dürfen!